mayka world
available in

Grau

Das ORIGINAL Mayka Toy Block Tape verwandelt so gut wie jede Oberfläche in eine bebaubare Fläche für Spielzeugsteine, Figuren und Zubehör. Baue deine Mayka 3D-Bauklötzchenwelt um Ecken, auf Fenstern und allen deinen Lieblingsobjekten!

Einfach zuschneiden, formen und anschließend dein Bauklötzchenband an irgendeine Stelle kleben. Mayka Tape ist wiederverwendbar und mit allen führenden Bauklötzchenmarken kompatibel. Vergiss diese langweiligen alten Grundplatten für die Bausteine und bring deine Gebäude und deine Kreativität auf neue Höhen!

Mit Mayka Tape GRAU kannst du die Bahn für eine abenteuerliche und rasante Autoverfolgungsjagd legen! Trotze den Gesetzen der Schwerkraft, fahre in rasender Geschwindigkeit die Wände hoch oder an der Decke entlang und baue aufregenden Rennbahnen im ganzen Haus. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Merkmale:
- Verwandelt jede Oberfläche in eine bebaubare Fläche für Spielzeugbausteine und Komponenten
- Kann auf jede Länge zugeschnitten werden, um für die Bauklötzchen eine bebaubare Fläche zu schaffen
- Kompatibel mit Lego® und anderen führenden Bauklötzchenmarken
- Das Toy Block Tape hinterlässt keine Abdrücke und ist wiederverwendbar
- Von den Erfindern von Nimuno Loops – auf Indiegogo von 40,000 Personen unterstützt
- Hochwertiges ungiftiges Silikon - Vorsicht vor billigen Kopien von geringer Qualität

bottom img

mayka world
available in

GREY

The ORIGINAL Mayka Toy Block Tape instantly transforms virtually any surface into a base for toy building blocks, figures and accessories. Build around corners, up windows and on all your favorite objects to MAYKA 3D brick world!

Simply cut, shape then stick your toy block tape anywhere. Mayka Tape is reusable and compatible with all leading toy brick brands. So, discard those boring old toy block base plates and take your building and creativity to new heights!

With GREY Mayka Tape you can lay the gravel for an epic high-speed car chase! Defy the laws of gravity, race up walls or ceilings, and create the most exciting race tracks throughout the entire house. The sky is the limit!

Features:
- Transforms any surface in a base for toy building blocks and components
- Cut to any length to create brick building surfaces
- Compatible with Lego® and other major brick building block brands
- Non-marking and reusable Toy Block Tape
- From the inventors of Nimuno Loops – backed by 40,000 people on Indiegogo
- Premium non-toxic silicon - beware of knock offs

bottom img